⚜️Rezension zu 'Fire&Frost'⚜️

⚜️Rezension⚜️
📖Titel: Fire & Frost - Vom Eis berührt
📖Autorin: Elly Blake
📖Verlag: Ravensburger Verlag
📖Seitenanzahl: 401
📖Preis: 17€
📖Inhalt:
Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis ...

📖Meinung:
Das Cover? Wow!😳
Wer das in der Buchhandlung stehen sieht wird garantiert nicht daran vorbeilaufen, so viel steht fest. Es ist von außen schon ein richtiges Highlight😍
Auch von innen beweist das Buch, dass es keine gewöhnliche Geschichte erzählt.
Die Spannung im Buch lässt niemals nach!🔥
Nie wurde es mir zu langweilig. Stattdessen wollte ich so schnell es geht durch die Seiten fliegen, weil die Spannung einen so ans Buch fesselt.😊
Mit Ruby, als Hauptcharakter von 'Fire&Frost' kam ich gut zurecht. Soll heißen, dass sie mir nicht während des Lesens auf die Nerven ging. Nein, ich schloss auch sie schnell ins Herz.
Ich fand die Fähigkeit der Firebloods, sowohl als auch der Frostbloods wahnsinnig interessant und richtig aufregend!🔥❄️
Auch deswegen behielt die Geschichte ihre Spannung.
Es ist ein Buch, das sich flüssig lesen lässt und man hat keine Probleme mit langatmigen Stellen - denn die gibt es hier gar nicht!😄
Für die 5 Sterne fehlte mir aber noch das gewisse Etwas. Etwas, das mich überrascht hätte. Aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen💙

📖Fazit:
Fire&Frost 🔥❄️ Schließt euch einem Team an und erlebt die Geschichte selbst!😊

➡️Insgesamt: 🌟4 von 5 Sterne🌟

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘