⚜️Rezension zu 'Dämonen küssen verboten'⚜️

⚜️Rezension⚜️

📖Titel: Dämonen küssen verboten
📖Autorin: Michaela Ulrike Klapetz
📖Verlag: My Morawa
📖Seitenanzahl: 371
📖Preis: 16,90 €
📖Inhalt:
Maires Liebesleben steht auf dem Kopf. Seit sie sich zur Halbdämonin entwickelt, fühlt sie sich mehr denn je zwischen ihrem Geliebten, dem Dämon Trahern, und ihrem Herzensfreund, dem Menschen Sam, hin- und hergerissen. Kaum nach Irland zurückgekehrt, eröffnet sie Sam, dass sie Trahern heiraten will. Sie geraten deswegen in einen unversöhnlichen Streit.
Kurzerhand schlägt Maire alle Warnungen in den Wind und dringt ins jenseitige Reich der Tudoren vor. Sie will sich ihren heiß ersehnten Wunsch erfüllen, dort ihre jung verstorbene Mutter zu treffen, die im Reich der Dämonen weiterlebt. Kaum entrinnt Maire den Fängen des Todes, als unverhofft Sam auftaucht …

📖Meinung:
Wenn man durch das Buch blättert, fällt einem schon mal eine Besonderheit auf:
Bilder!📸
Ich finde dieses Detail hebt 'Dämonen küssen verboten' von anderen Büchern ab😄
Man taucht dadurch gleich mehr in die Geschichte ein, weil es sich so anfühlt, als würde man ein Fotoalbum aufklappen und den Charakteren viel näher sein.
Blöd war nur, dass es sich bei "Dämonen küssen verboten" um eine Fortsetzung handelt und ich mich dadurch in der Geschichte etwas verloren fühlte.
Jedoch habe ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen, sodass mir leider das Wissen zu Band 1 fehlte.
Viele Szenen erschienen mir unnötig in die Länge gezogen, weshalb ich länger als gewöhnlich gebraucht habe das Buch zu beenden, da sie nicht gerade zu mehr Spannung beigetragen haben.
Schön fand ich aber die Liebesbeziehung zwischen Maira und Trahern, die der Geschichte eine gewisse Frische mitgegeben hat!


📖Fazit:
Zu langatmig. Trotzdem ist für einen Fantasyliebhaber ganz sicher interessant in diese Geschichte abzutauchen!

➡️Insgesamt:🌟3 von 5 Sterne🌟⬅️

Kommentare

Beliebt

❤️🍹SPEZIALEMPFEHLUNG: ‚Mord und Cocktails auf Eis‘

💫Rezension zu ‚Lambadu - Band 1‘

💗Rezension zu ‚Lonely Summer Days‘